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Stellenausschreibung (22.05.2018)

Die Gemeinde Kranenburg sucht zum 01.08.2019

eine(n) Auszubildende(n)

für den Beruf "Verwaltungsfachangestellte(r)"

Die Ausbildung findet in den verschiedenen Ämtern der Gemeindeverwaltung Kranenburg statt.

Daneben wird der berufsbegleitende Unterricht beim Berufskolleg des Kreises Kleve in
Geldern sowie der dienstbegleitende Unterricht beim StudienInstitut NiederrheiN (SINN) in Krefeld besucht.

Das Auswahlverfahren besteht aus einem Eignungstest und einem Auswahlgespräch, welches in den Herbstferien am 25.10.2018 stattfinden wird.

Gute Niederländischkenntnisse sind von Vorteil.

Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht. Bei gleicher Eignung und Befähigung werden Bewerbungen von Frauen bevorzugt berücksichtigt, sofern nicht in der Person eines Mitbewerbers liegende Gründe überwiegen.

Bewerbungen geeigneter schwerbehinderter Menschen oder diesen gleichgestellten Personen sind ausdrücklich erwünscht. Bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung gelten die Bestimmungen des SGB IX.

Es wird darauf hingewiesen, dass durch die Bewerbung entstehende Kosten nicht erstattet werden.

Wenn Sie Interesse an einer Ausbildung bei der Gemeinde Kranenburg haben, richten Sie bitte Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis zum 04.10.2018 an die Gemeindeverwaltung Kranenburg, Personalamt, Klever Straße 4, 47559 Kranenburg. Für telefonische Auskünfte steht Herr Jansen, Tel. 02826/ 79-12, zur Verfügung.

Aus Gründen des Umweltschutzes wird gebeten, auf die Übersendung von Klarsichthüllen, Bewerbungsmappen, Plastikheftern etc. zu verzichten.