Rathaus & Bürger

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Straßenbeleuchtung

Die Gemeinde verzichtet auf eine aufwendige und teure kontinuierliche Überprüfung der Funktionsfähigkeit der Straßenbeleuchtung und ist somit auf die Mitarbeit bzw. Meldungen der Bürger angewiesen. In den Sommermonaten wird die Straßenbeleuchtung weniger vermisst bzw. fällt eine defekte Leuchte nicht so auf. So kann es vorkommen, dass eine Leuchte über mehrere Wochen unbemerkt nicht ihren Zweck erfüllt.

Die gemeldeten Leuchten werden in einer Reparaturliste erfasst, welche wiederum in der Regel innerhalb 14 Tagen vom Bauhof der Gemeinde oder einer beauftragten Firma abgearbeitet wird.

Diese Vorgehensweise hat sich in den letzten Jahren bewährt.

Sollten Ihnen weitere defekte Leuchten im Gebiet der Gemeinde Kranenburg bekannt sein oder ein anderes mal auffallen, so bitte ich Sie mir auch diese mitzuteilen.

Informationen auf einen Blick

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