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Stellenausschreibung (15.08.2020)
Die Gemeinde Kranenburg sucht zum 01.08.2021
eine/n Auszubildende/n (m/w/i)
für den Beruf "Verwaltungsfachangestellte/r"
Die Ausbildung findet in den verschiedenen Ämtern der Gemeindeverwaltung Kranenburg statt.
Daneben wird der berufsbegleitende Unterricht beim Berufskolleg des Kreises Kleve in Geldern sowie der dienstbegleitende Unterricht beim StudienInstitut NiederrheiN (SINN) in Krefeld besucht.
Das Auswahlverfahren besteht aus einem Eignungstest, welcher am 02.10.2020 stattfinden wird, und einem Auswahlgespräch,
Gute Niederländischkenntnisse sind von Vorteil.
Bewerbungen geeigneter schwerbehinderter Menschen oder diesen gleichgestellten Personen sind ausdrücklich erwünscht. Bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung gelten die Bestimmungen des SGB IX.
Es wird darauf hingewiesen, dass durch die Bewerbung entstehende Kosten nicht erstattet werden.
Wenn Sie Interesse an einer Ausbildung bei der Gemeinde Kranenburg haben, richten Sie bitte Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis zum 01.09.2020 per Email in einer pdf-Datei (max. 5 MB) an bewerbung@kranenburg.de oder postalisch an die Gemeinde Kranenburg, Hauptamt, Klever Straße 4, 47559 Kranenburg. Für telefonische Auskünfte steht Herr Jansen, Tel. 02826/ 79-12, gerne zur Verfügung.
Aus Gründen des Umweltschutzes wird gebeten, auf die Übersendung von Klarsichthüllen, Bewerbungsmappen, Plastikheftern etc. zu verzichten.