Rathaus & Bürger

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Meldeauskünfte

Öffentliche und nichtöffentliche Stellen (auch Privatpersonen) können auf Antrag eine Auskunft aus dem Melderegister erhalten. Die Anfrage ist schriftlich beim BürgerService der Gemeinde Kranenburg unter Angabe eines berechtigten Interesses zu stellen.

Sofern die Daten für einen gewerblichen Zweck verwendet werden, ist dieser anzugeben. Ebenfalls müssen Angaben getätigt werden, ob die Auskunft zu Werbezwecken oder zum Adresshandel genutzt werden soll.

Melderegisterauskünfte dürfen nur erteilt werden wenn durch die angegebenen Suchkriterien (Familienname, frühere Namen, Vornamen, Geburtsdatum, Geschlecht oder eine Anschrift) eine eindeutige Person gefunden wird.

 

Informationen auf einen Blick

Gebühren
  • 11,00 Euro einfache Melderegisterauskünfte
  • 15,00 Euro erweiterte Melderegisterauskünfte
  • 15,00 Euro Auskünfte aus dem Archiv
Zugeordnete Lebenslagen
  • Wohnen